Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SGM 2018 NordHeimHausen - SV Leingarten II 0:4 (0:1)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SGM 2018 NordHeimHausen - SV Leingarten II 0:4 (0:1)

Erfasst von: Weber, Tim | 11.11.2019 – 24.11.2019

Die stark ersatzgeschwächte SGM erwischte einen denkbar schlechten Start und musste schon nach fünf Minuten das 0:1 durch einen Sonntagsschuss hinnehmen. Danach entwickelte sich allerdings eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Der 0:1-Pausenstand spiegelte dabei die Leistung nicht wieder. Nach der Pause konnte die zweite Mannschaft des SV Leingarten erneut durch ein schönes Tor erhöhen. Die SGM steckte aber infolgedessen nicht auf und arbeitete sich weitere hochkarätige Chancen heraus (u.a. einen Elfmeter), die allesamt ungenutzt blieben. Der SV Leingarten II agierte hierbei kaltschnäuziger vor dem Tor und konnte den dritten und vierten Treffer erzielen. Das Spiel endete mit 0:4, was allerdings nicht dem Spielverlauf entsprach. Da war mehr drin!

instagram