Startseite> TSV Nordhausen> Jugendfußball

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfußball

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 14.10.2019 – 21.10.2019

E-Jugend
Beim Heimspiel in Hausen hatte die E1 mit Meimsheim den bisher stärksten Gegner als Gast.
Der Ausfall von 3 Stammkräften war an diesem Tag nicht zu kompensieren und man unterlag am Ende deutlich mit 0:10. Auch mit den wenigen eigenen Chanchen ging man fahrlässig um und versäumte es denverdienten Ehrentreffer zu erzielen. Die E2 traf auf Pfaffenhofen und rehabilitierte sich für die Niederlage aus der Woche zuvor und gewann mit 9:3 gegen eine Mannschaft die eine sehr dünne Personaldecke hatte und mit 2 Bambinispielern angetreten war. Trotzdem ein toller Erfolg. Erfolgreich auf ganzer Ebene agierten wieder unsere Bewirtungsdamen - herzlichen Dank, auch an alle Spender! Am Samstag, den 19.10. stehen die letzten Spiele der Herbstrunde an. Bei 2 Siegen können beide Mannschaften noch den dritten Tabellenplatz erreichen - daher gilt es nochmals alle Kräfte zu mobilisieren! Unsere E1 spielt in Nordheim und die E2 beim SC Oberes Zabergäu in Zaberfeld. Spielbeginn jeweils um 11.45 Uhr.

Training freitags in Dürrenzimmern von 17.30 Uhr - 19.00 Uhr

instagram