Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > SGM2018 NordHeimHausen > SGM Meimsheim/Brackenheim : SGM 2018 NordHeimHausen I 2:1 (1:1)

ARCHIV: SGM2018 NordHeimHausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SGM Meimsheim/Brackenheim : SGM 2018 NordHeimHausen I 2:1 (1:1)

Erfasst von: Becher, Simon (08.10.2019)

Tor: Robin Klier

Am Wochenende war unsere SGM  zu Gast bei der bis dato sieglosen SGM Meimsheim/Brackenheim. Bei schlechten Platzverhältnissen brauchte unsere Mannschaft etwas um ins Spiel zu kommen. Nach der Anfangsphase war die SGM 2018 NordHeimHausen besser im Spiel und ging nach 22 Minuten verdient durch ein Tor von Robin Klier in Führung. Auch nach dem Führungstreffer blieb die SGM 2018 die spielbestimmende Mannschaft. Das nächste Tor erzielte allerdings der Gastgeber zum eher schmeichelhaften Ausgleich. Mit dem 1:1 Unentschieden ging es in die Kabine. Der zweite Abschnitt war ein Ebenbild des ersten Abschnitts, NordHeimHausen bemühte sich blieb aber glücklos. Als Mitte der zweiten Halbzeit der Ball im Meimsheimer Tor landete, erstickte der Abseitspfiff des Schiedsrichters den NordHeimHausener Jubel. Kurz vor Schluss wurde unsere Mannschaft nach dem altbekannten Fußballersprichwort „Wer die Tore vorne nicht macht, kriegt sie hinten rein“ bestraft.  In den Schlussminuten warf die SGM 2018 noch einmal alles nach vorne konnte die Niederlage aber nicht mehr abwenden.

Vorschau: Sonntag, 13.10.2019, in Nordheim:

15.00 Uhr: SGM 2018 NordHeimHausen I : SC Böckingen I

13.15 Uhr: SGM 2018 NordHeimHausen II : GSV Eibensbach

11.00 Uhr: SGM 2018 NordHeimHausen III : SC Böckingen II