Startseite> Realschule Güglingen> Neue Kollegin an der Realschule Güglingen

Mitteilungsblatt Nordheim

Realschule Güglingen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neue Kollegin an der Realschule Güglingen

Erfasst von: Weichelt, Maik | 17.09.2019 – 26.09.2019

Zum Schuljahreswechsel werden jedes Jahr nicht nur neue Schüler begrüßt bzw. verabschiedet - es gibt auch gelegentlich ein Kommen und Gehen bei den Lehrern.

Das Gehen fand bereits im Juli 2019 statt: Zum Ende des Schuljahres haben die Lehrerinnen Frau Dietrich, Frau Sailer und Frau Weißer ihre Tätigkeit an der Realschule Güglingen beendet. [...]

Das Kommen betrifft im Schuljahr 2019/20 nur eine neue Person: Frau Lepp wurde auf eigenen Wunsch zum Schuljahresbeginn an die Realschule Güglingen versetzt und wird die Fächer Mathematik, Geographie, WBS, Gemeinschaftskunde, Musik und BK unterrichten. Frau Lepp lernte die Realschule Güglingen bereits im Schuljahr 2007/08 während ihrer Ausbildungszeit kennen und schätzen. Nach mehreren Jahren an anderen Schulen wurde nun ihrem Wunsch stattgegeben und ihre Versetzung an die Realschule Güglingen genehmigt. Sie wird die Klassenlehreraufgabe in Klasse 7c übernehmen im Tandem mit einer Kollegin. Die Schulgemeinschaft der Realschule Güglingen freut sich sehr über ihre Rückkehr (sofern noch bekannt) und hat sie in einer kurzen Begrüßung am ersten Schultag im neugestalteten Innenhof der Realschule mit den besten Wünschen für einen guten (Neu-)Start sehr herzlich willkommen geheißen. (EH) [ganzer Artikel: siehe www.rs-gueglingen.de].

 

 

instagram