Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > SGM2018 NordHeimHausen > FC Kirchhausen I : SGM 2018 NordHeimHausen I 2:1 (1:0)

ARCHIV: SGM2018 NordHeimHausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

FC Kirchhausen I : SGM 2018 NordHeimHausen I 2:1 (1:0)

Erfasst von: Becher, Simon (10.09.2019)

Tor: Osman Karaoglu

Wie auch im Spiel der zweiten Mannschaft ging der Gastgeber aus Kirchhausen mit der ersten Chance früh in Führung. Nach dem frühen Rückstand fing sich unsere Mannschaft und war fortan spielbestimmend. Die SGM 2018 NordHeimHausen hatte im weiteren Verlauf der ersten Hälfte das Spiel unter Kontrolle, blieb vor dem Tor aber unglücklich. Im zweiten Durchgang dasselbe Bild NordHeimHausen bestimmte das Spiel und Kirchhausen vertraute auf ihre Defensive. In der 70. Minute kam es wie es kommen musste, ein abgefälschter Schuss landete unhaltbar im Tor und Kirchhausen zog auf 2:0 davon. Wenig später belohnte sich unsere Mannschaft für ihren Aufwand und erzielte durch Osman Karaoglu den Anschlusstreffer. In der Schlussphase drängte die SGM vehement auf den Ausgleich, leider hatte der Ball aber kein Rendezvous mit dem Kirchhausener Tor. Am Ende konnte sich unsere Mannschaft für ihre gute Leistung nicht belohnen, kann die verlorenen Punkte aber am kommenden Sonntag im Derby gegen Lauffen zurückholen.

Vorschau: Sonntag, 15.09.2019:

In Nordheim:

13.15 Uhr: SGM 2018 NordHeimHausen III : TSV Pfaffenhofen II

In Nordhausen:

13.15 Uhr: SGM 2018 NordHeimHausen II : TSV Pfaffenhofen

15.00 Uhr: SGM 2018 NordHeimHausen I : Spfr Lauffen II