Startseite> Kindergärten> Ferienkindergarten

Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergärten (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ferienkindergarten

Erfasst von: Heichel-Ott, Erika | 20.08.2019 – 31.08.2019

Juhu Ferienkindi…

…auch in der zweiten Woche des Ferienkindergartens war wieder einiges los! Das absolute Highlight war am Donnerstag. Die Kinder durften ihre mitgebrachten T-Shirts batiken. Dabei werden die T-Shirts erst mit Paketschnur abgebunden, um ein besonderes Muster zu bekommen. Dann durfte jedes Kind seine Lieblingsfarbe aussuchen und das T-Shirt in die Farbe tauchen. Es wurden richtig tolle T-Shirts mit ganz individuellen Mustern. Ganz stolz trugen sie diese nach Hause!!!

 

 

Außerdem wurden fleißig Loom-Bänder und Halsketten, sowie Bügelperlen-Bilder gemacht. Am Dienstag war dann die Backwerkstatt geöffnet, in der die Kinder leckere Cockies gebacken und uns die restliche Woche voll versüßt haben! Es hat uns richtig viel Spaß und Freude mit euch Kindern gemacht…

Das Ferienkindergartenteam

instagram