Mitteilungsblatt Nordheim

Sonnenwirbel Entertainment (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sunstorm 2019

Erfasst von: Sonnenwirbel Entertainment, e.V. | 22.07.2019 – 29.07.2019

Fundsachen:
Einige Fundsachen dieses Jahres konnten bereits wieder an Ihre Eigentümer vermittelt werden. Einige Stücke suchen allerdings noch immer Ihren Besitzer. Unter anderem haben wir dieses Jahr eine komplette Kiste voll diverser Sonnenbrillen nebst einiger anderer eher "ausgefallenen" Stücke. Falls ihr etwas vermisst, schreibt uns gerne eine Nachricht oder eine E-Mail an info@sonnenwirbelentertainment.de.

Tickets 2020
Wir sind komplett überwältigt davon, wieviele von euch schon jetzt Bock auf unser Jubiläumsevent im kommenden Jahr haben. 10 Jahre Sunstorm, das wird richtig gefeiert. Schon ein Viertel unserer limitierten Jubiläums-Turbo-Tickets sind vergriffen. Daher werden wir nächste Woche noch einige Infos zu unseren Ticketoptionen raushauen. 

Helferfest:

Alle Helfer und  Unterstützer, die das Sunstorm zu dem gemacht habe, was es ist und die wir nicht per Mail erreichen können, sind an dieser Stelle recht herzlich zum diesjährigen Helferfest am 31.8.2019 eingeladen. Save the date. Die Location geben wir noch bekannt, das ist noch nicht  ganz raus. 

Parkfest: 

Schon jetzt laden wir alle Partygänger ein, beim Parkfest vom 17. - 19.8.2019 an unserem Stand vorbeizukommen, bei dem es in Kooperation mit der Jugend des RRKV die originalen Parkfestwaffeln gibt.

instagram