Mitteilungsblatt Nordheim

Rad-, Rollschuh- und Kraftfahrerverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Super sportliche Leistungen!

Erfasst von: Kleemann, Sandra | 16.07.2019 – 28.07.2019

Unsere Läuferinnen haben bei vergangenen Meisterschaften hervorragende Platzierungen erreichen können:

Süddeutsche Meisterschaft vom 04.-07.07.2019 in Dietz

Solotanz Jugend: Erster Platz für Samira Hotz aus Nordheim

Sichtungslaufen am 13.07.2019 in Eppingen 

Maja Schmid und Sonja Jähne wurden zum Süddeutschen Breitensport-Wettbewerb im Oktober in Hanau nomieniert. 

Städtevergleichskampf in Winnenden am 14.07.2019

Freiläufer Pflicht: 

Gruppe. 1: Ella Krauß (2)

Gruppe. 2: Vanessa Kiederer (2) 

Figurenläufer Pflicht:

Fenja Romagna (2), Maja Schmid (3), Sonja Jähne (5)

Figurenläufer Kür: 

Sonja Jähne (2), Maja Schmid (5)

Kunstläufer Pflicht: 

Sandra Brahner (2), Svenja Hochscheidt (3), Franziska Jähne (5) 

Kunstläufer Kür: 

Sandra Brahner (2)

Franziska Jähne (5)

Svenja Hochscheidt (6)                 

Schülerformation:

Flizepiepen aus Nordheim Platz 2

 

Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Leistungen unserer jungen Sportlerinnen und vielen Dank an die Trainer für ihren Einsatz. Am kommenden Wochenende finden in Nattheim die Landesmeisterschaften statt, wir wünschen schon heute allen Teilnehmern viel Glück.

instagram