Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: TSV Nordhausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfußball

Erfasst von: Stenzel, Dieter (08.07.2019)

11. WaldenserCup 2019 – Das Jugendturnier des TSV Nordhausen
Der Wettergott meinte es beim 11. WaldenserCup 2019 wieder sehr gut mit uns und trug so wieder zum großartigen Erfolg bei. Auch heuer konnten wir in Nordhausen wieder 115 Mannschaften in unserem Waldenserort begrüßen. Die weitesten Anreisen hatte die Teams aus Pliening-Landsham (Stadteil von München). Insgesamt übernachteten 6 Vereine am Sportgelände und in der Halle, sodass nicht nur am Tage, sondern auch über Nacht einiges los war. Es gab bei den teilnehmenden Mannschaften fast ausschließlich positive Resonanzen. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an alle unsere vielen Helferinnen und Helfer vor und hinter den Kulissen, sowie unseren Sponsoren. Danke auch an alle Lieferanten für die Unterstützung. Im Einzelnen der Metzgerei Geiger, Bäckerei Böhm und der Firma Kleemann. Ohne euch wäre eine so große Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Ihr alle habt wieder dazu beigetragen, dass der TSV Nordhausen mit seinem WaldenserCup weiter für positive Resonanzen weit über die Landesgrenzen hinaus sorgen konnte. Vielen, vielen Dank.