Mitteilungsblatt Nordheim

Country- und Truckerclub Flying Horse e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Auftritt der Tanzgruppe

Erfasst von: Cassady, Tanja | 24.06.2019 – 08.07.2019

Am Samstag, den 15.6. waren die Flying Horse Dancer und die Line Dance Kids gefragt. Zu einer Überraschungsparty für das Gründungsmitglied Gerhard Gaubies, ließen sich alle gerne bitten. Die Feier zum 70. Geburtstag, das Geschenk, die Zeit mit Freunden zu verbringen freute ihn natürlich sehr. Da durfte ein Beitrag der Mitglieder natürlich nicht fehlen. Das tänzerische Können wurde erneut unter Beweis gestellt und auch, dass Line Dance in jedem Alter, ob mit 60 Jahren, im Alter von 5 Jahren oder im Bauch von Mama sehr viel Spaß bereitet, und vorallem das Miteinander im Vordergrund steht. All die Mitglieder, die zu Gast sein durften, stimmten zum Schluss noch unsere Vereinshymne an "Flying horses on the run" zu Bad Moon Rising von CCR. Zuletzt wurde unserem Geburtstagskind feierlich der Sheriff Stern überreicht, mit dem er nun die Pflicht hat, in regelmäßigen Abständen nach dem Rechten zu sehen. Wir freuen uns, auf den ersten Auftritt unseres Vereinssheriffs. Yiha!

instagram