Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: Kindergarten "Villa Kunterbunt" Hofstatt

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wer eine Reise tut, der kann was erleben und erzählen

Erfasst von: Kiga, Hofstatt (11.06.2019)

Bereits zum zweiten Mal hieß es in der vergangenen Woche für alle Kinder der Villa Kunterbunt: Wir erkunden die BUGA! Alleine die Hin- und Rückfahrt mit dem Zug war für viele Kinder schon ein Highlight. Genauso bestaunten wir auch die vielen Blumen, die schöne Landschaft und die Buga-Zwerge. Auf dem Experimentaschiff wurden wir zu Pflanzenforschern und auf dem tollen Spielplatz zu Kletterkünstlern und Akrobaten. Besonders gelegen kam uns bei den heißen Temperaturen die kurzzeitige Abkühlung unserer Füße im Wasser. Obwohl es anstrengend war, erlebten wir alle tolle und abwechslungsreiche Tage.

 

Die Kinder und Erzieherinnen der Villa Kunterbunt