Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: Reiterverein Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

54. Pfingstreitturnier

Erfasst von: Weißhaar, Madeleine (10.06.2019)

Bei schönem Wetter und ein bisschen Regen an Pfingstmontag durfte der Reiterverein Nordheim zahlreiche Gäste aus Nah und Fern zum 54. Pfingstreitturnier begrüßen. Auf unserer herrlich gelegenen Reitanlage im Breibachtal wurde die Veranstaltung sowohl für die Teilnehmer als auch Besucher zu einem wunderschönen Ereignis. Den vielen fleißigen Helfern und Sponsoren gebührt unser besonderer Dank! Sportliches Highlight war am Montag das M**-Springen mit Siegerrunde und Jackpot, welches in diesem Jahr wieder Bernd Knorr vom RC Forchheim e.V. für sich entscheiden konnte. Auch viele Nordheimer Reiter waren in diesem Jahr wieder am Start und konnten folgende Erfolge für sich verbuchen:

Prüfung Nr. 3 - Springprüfung Kl. M*

5. Platz Volker Kraft mit United 50

Prüfung Nr. 4 - Zwei-Phasen-Springprüfung Kl. L

3. Platz Stefanie Fuchs mit Collina 14

Prüfung Nr. 6 - Springprüfung Kl. L

1. Platz Stefanie Fuchs mit Collina 14

Prüfung Nr. 9 - Springprüfung Kl. A**

3. Platz Beat von Olnhausen mit Balu Boy

Prüfung Nr. 20 - Standard-Spring-Wettbewerb

4. Platz Maylin Heimann mit Calmé

Prüfung Nr. 21 - Dressurwettbewerb Kl. E

2. Platz Nina Schulze mit Merlin 1688

Prüfung Nr. 22 - Reiterwettbewerb

2. Platz Lisa Müller mit Alwina 12

5. Platz Bentje Kraus mit Calmé