Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > SGM2018 NordHeimHausen > SGM 2018 NordHeimHausen - FSV Schwaigern 4:2 (0:0)

SGM2018 NordHeimHausen

SGM 2018 NordHeimHausen - FSV Schwaigern 4:2 (0:0)

Erfasst von: Weber, Tim (09.06.2019)

Tore: Stefan Keller, Nicolai Höppner, 2x Simon Fuggerer

Gegen den schon als Aufsteiger feststehenden FSV Schwaigern galt es die Niederlage von letzter Woche wiedergutzumachen und den Schwaigernern die Aufstiegsfeier zu vermiesen. Die beiden Mannschaften neutralisierten sich in der ersten Halbzeit. Auf beiden Seiten kam es zu einigen wenigen Torchancen. Die zweite Hälfte begann dagegen furios. Bereits nach wenigen Sekunden schoss Stefan Keller das 1:0. Wenige Minuten später erhöhte Nicolai Höppner auf 2:0. Die SGM ließ danach nicht nach. Durch zwei schön herausgespielte Tore von Simon Fuggerer wurde das Ergebnis auf das zwischenzeitliche 4:0 hochgeschraubt. Die Schwaigerner wachten allmählich auf und konnten sich einige Chancen heruasspielen, die allerdings vom Torwart Ennio Sahmic vereitelt werden konnten. Dennoch konnte der FSV kurz vor Schluss noch auf 2:4 verkürzen. Dies war auch der Endstand nach einer starken Leistung der SGM gegen den Meister der Kreisliga A3. Die SGM beendet die Saison auf dem 7. Platz.

 

Die SGM NordHeimHausen verabschiedet sich nach ihrer ersten Saison in die Sommerpause und bedankt sich bei allen Zuschauern, Sponsoren und Gönnern. Die SGM wird Anfang Juli wieder in die Saisonverbereitung starten und hofft auf eine erfolgreiche Saison 2019/2020.

Alle Artikel der Rubrik: