Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Neues aus Nordheim und Nordhausen > Ein Jahr „Bewegungstreff im Freien“ – Bewegen in frischer Luft macht einfach Spaß

ARCHIV: Neues aus Nordheim und Nordhausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ein Jahr „Bewegungstreff im Freien“ – Bewegen in frischer Luft macht einfach Spaß

Erfasst von: Redaktion, DS (07.06.2019)

 

Am vergangenen Dienstag konnten unsere Bewegungsbegleiterinnen beim Jubiläum vom „Bewegungstreff im Freien“ rund 40 Teilnehmer begrüßen. Zuerst wurde eine halbe Stunde an der körperlichen Fitness gearbeitet. Danach wurde die Anstrengung mit einem Gläschen Sekt und Häppchen belohnt und gemeinsam auf das einjährige Bestehen angestoßen.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Übungsleiterinnen Ayfer Örter Breuninger, Petra Eberwein, Rose Brixner, Silvia Neubig und Jana Rether die wöchentlich abwechselnd ein Fitnessprogramm zusammenstellen und dieses bei Minusgraden oder Sommerhitze gekonnt mit den wackeren Aktiven umsetzen.