ARCHIV: Kindergarten "Villa Kunterbunt" Hofstatt

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wandertag mit den Papas

Erfasst von: Kiga, Hofstatt (03.06.2019)

Voller Vorfreude haben wir am 28. Mai 2019 auf unsere Papas gewartet. Heute fand nämlich unsere Vatertagsfeier statt. Und zwar wollten wir zusammen wandern. Ziel war die Rothütte. Doch bevor es losging sangen wir gemeinsam „Was machen wir mit den müden Papas?“ Danach waren alle fit, und wir starteten los. Unterwegs gab es noch verschiedene Spiele für uns. Von weitem sahen wir schon unser Grillfeuer, und freuten uns auf unsere leckere Grillwurst, die wir zusammen mit unseren Papas an Stöcken gegrillt haben. Nach dem leckeren Essen spielten wir mit unseren Papas. Viel zu schnell ging der schöne Nachmittag vorbei. Es hat uns allen Spaß gemacht. Vielen Dank an Herrn Pitters, der die Grillwürste besorgt hat!

 

Die Kinder und Erzieherinnen der Villa Kunterbunt