Startseite> SKV Brackenheim e.V.> Jahreshauptversammlung, Teil 3

Mitteilungsblatt Nordheim

SKV Brackenheim e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahreshauptversammlung, Teil 3

Erfasst von: Teichfischer, Petra | 24.06.2019 – 28.06.2019

Längere Zeit nahm im Punkt „Verschiedenes" unser Standortwechsel ein. Bis die Auswanderung am 31. August 2018 vollzogen war, hatten wir finanziell doch einiges geschultert! Der SKV Brackenheim wird sich dieses Jahr auch auf dem Parkfest in Nordheim präsentieren. Mit einer Mini-Kegelbahn will man auf den Kegelsport aufmerksam machen, eventuell Jugendliche, aber auch Erwachsene dazu bewegen, mal bei uns reinzuschnuppern. Zum Schluss dieser eigentlich emotionalen und doch ruhig verlaufenen Versammlung hatte der Teamchef der „Gemischten", Holger Retz, für seine Mannschaft noch eine gelungene Überraschung parat: Jede Keglerin, jeder Kegler bekam von ihm eine 0,2-Liter-Kaffeetasse, auf welcher der eigene Name sowie der Name aller Team-Mitglieder steht. Er selbst wird, nach einer OP, im kommenden Sportjahr eine Pause einlegen. Um 23.15 Uhr konnte die Vorsitzende die fruchtbare Versammlung mit dem Keglergruß beenden.

instagram