Startseite> Country- und Truckerclub Flying Horse e.V.> Auftritt am Neckar- Zaber Tag bei der BUGA Heilbronn

Mitteilungsblatt Nordheim

Country- und Truckerclub Flying Horse e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Auftritt am Neckar- Zaber Tag bei der BUGA Heilbronn

Erfasst von: Cassady, Tanja | 21.05.2019 – 04.06.2019

Was für ein Tag! Tolles Wetter, super Stimmung und jede Menge moralische Unterstützung unserer Vereinsfreunde! So konnte der Auftritt natürlich nur ein voller Erfolg werden! "Mit dem Line Dance durchs Jahr", das war unser Motto und nach Blumen zu Muttertag, der Sonnenbrille während Kid Rock's All summer long, kamen wir zu I love a rainy night und den Regenschirmen. Spätestens aber im Winter angekommen, als Jingle Bells lief und die Hüte rot waren, wurde dem Publikum klar, worum es hier geht. Zum krönenden Abschluss tanzten wir alle gemeinsam zu Footloose und rockten die Bühne, sodass das Publikum begeistert applaudierte! Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, allen voran natürlich den Flying Horse Dancern, den Line Dance Kids und ihren Müttern, sowie bei Tanja, Tina und Sinah für die Choreographie und die Organisation, ebenso bei der Firma Kleemann für die Spende der Schirme! Wir hatten einen tollen und ereignisreichen Tag, der sich dann in den BUGA-Liegestühlen bei einem kleinen Picknick auf der Wiese dem Ende neigte. 

 

 

instagram