Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: Waldenserort Nordhausen e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Reise in die Waldensertäler 2020

Erfasst von: Weidenmann, Werner (20.05.2019)

Nachdem wir von verschiedenen Mitgliedern angesprochen wurden, planen wir für 2020 wieder eine Exkursion in die Waldensertäler nach Piemont/Italien. Die Reise soll von Donnerstag, 11. bis Montag, 15. Juni 2020 stattfinden.

Bevor wir in eine umfassende Organisation einsteigen, sollten wir natürlich etwas Planungssicherheit haben. Wer also an dieser Reise grundsätzliches Interesse hat und eventuell teilnehmen möchte, den bitten wir, sich in den nächsten Tagen kurz mit unseren Vorstandsmitgliedern in Verbindung zu setzen. Direkte Ansprechpartner sind unser Vereinsvorsitzender Hilbert Sept (Tel. 07135 5725) oder unser Referent für Öffentlichkeitsarbeit  Werner Weidenmann (Tel. 07135 4522) bzw. werner.weidenmann@t-online.de. Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme.

                                                                                                                                             W.W.