ARCHIV: Evangelisches Bezirksjugendwerk Brackenheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ferienspaß hautnah bei der Hausfreizeit

Erfasst von: Fischer, Alexander (17.05.2019)

Eine Woche Spiel, Spaß und Action bietet das Evangelische Jugendwerk Jungs und Mädels von 9 bis 12 Jahren, die in ihren Ferien mit anderen etwas erleben wollen. Stattfinden wird die Freizeit vom 12.08.2019 bis zum 18.08.2019 im Freizeitheim Zaberfeld. Gefüllt mit spannenden Bibelgeschichten, sowie auch Lagerfeuerabenden und vielen weiteren spannenden Aktionen wird die Woche zu einer unvergesslichen Ferienzeit. Untergebracht werden die Jungs und Mädels in Mehrbettzimmern und auch für reichlich Essen ist durch das super Küchenteam vor Ort gesorgt. Freut euch auf ein motiviertes Mitarbeiterteam und ein cooles Programm. Anmeldung und Info unter www.ejw-brackenheim.de oder 07135 15161. Wir freuen uns auf euch!
Du würdest gerne teilnehmen, hast aber für diese Woche schon was geplant? Dann schau doch mal bei unseren anderen Freizeitangeboten vorbei. Da ist bestimmt eine für dich dabei!