Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: TSV Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abteilung Nordheimlauf

Erfasst von: Redaktion, DS (14.05.2019)

Auch dieses Jahr: Der NHL war klasse!

Regenwetter? Na und!

Als kurz nach Beginn der Bambiniläufe heftiger Regen einsetzte, hätte man meinen können, der diesjährige Nordheimlauf könnte im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen. Wer aber so dachte, hatte sich heftig getäuscht. Trotz der teilweise extrem nassen Verhältnisse war die Stimmung sowohl bei den Läufern, als auch bei den Zuschauern bestens und am Ende des Tages konnten wir mehr als zufrieden das Fazit ziehen, dass der NHL auch in diesem Jahr eine tolle Sache war. Mehr noch: Auch Regenrennen können richtig Spaß machen.

Unser ganz herzlicher Dank gilt allen Läufern und Zuschauern für die phantastische Stimmung auf und neben den Strecken und unseren vielen Helfern, ohne die diese Großveranstaltung nicht denkbar wäre! Immer wieder sind Leute bereit, mit anzupacken – und das an den unterschiedlichsten Stellen. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und Treue!

Auch in diesem Jahr haben wir phantastische Bilder von Rolf Binder auf unserer homepage. Es lohnt sich, den Tag beim Durchschauen der Bilder nochmals zu erleben. Dort finden sich auch alle Laufergebnisse.

Wir freuen uns schon auf den NHL im nächsten Jahr. So bald der Termin fest steht, werden wir ihn hier mitteilen… Ihr seid doch wieder dabei, oder?

Das Orga-Team: Roland Jenner, Bernhard Schöll, Rolf Weinstok, Tatjana Willy, Holger Gräbeldinger, Simone Huth und Harald Michelbach