Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Vereine > Maibaumfreunde Nordheim > Frühlingsfest der Maibaumfreunde

ARCHIV: Maibaumfreunde Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Frühlingsfest der Maibaumfreunde

Erfasst von: Sonnenwirbel Entertainment, e.V. (06.05.2019)

Wir möchten uns bei allen Besuchern des Frühlingsfestes ganz herzlich bedanken. Obwohl uns das Wetter in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung  gemacht hat und beim Maibaumstellen wenig Zuschauer dabei waren, füllte sich gegen Abend die Alte Kelter, sodass der Abend begleitet mit der Partyband Sicherheitshalber ein voller Erfolg war. Auch am Sonntag zum Mittagessen war die Kelter gut gefüllt. Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, die eine Woche im Vorfeld bereits alles herrichten und am Montag zum Abbauen Urlaub nehmen um das ganze Material wieder einzulagern, allen die während des Festes, vor und hinter den Kulissen mithelfen das Fest zu organisieren. Familie Weber und Rössle bei denen wir den Baum und die Zunftzeichen lagern können. Dem Musikverein für die musikalische Begleitung während des Frühschoppen und dem Jugendhausleiter Robin, der am Sonntagabend auflegte. 

Bitte meldet euch noch kurz bei Gaby an, wenn Ihr am 18.5.2019 beim Helferfest dabei seid, Tel. 0151 52739009. Ab 18.30 Uhr treffen wir uns im RRKV Heim für einpaar gemütliche Stunden.