Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> Spielbericht SGM 2018 NordHeimHausen I

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht SGM 2018 NordHeimHausen I

Erfasst von: Becher, Simon | 22.04.2019 – 29.04.2019

SGM 2018 NordHeimHausen I : SC Böckingen 1:0 (1:0)

Tor: Robin Klier

Bei strahlendem Sonnenschein empfing die SGM 2018 NordHeimHausen den SC Böckingen. Unsere Mannschaft begann stark und erspielte sich die ersten Großchancen und stand in der Defensive stabil. Wenige Minuten vor der Pause flog einen Befreiungsschlag  von Sotirios Anastasiu über die gegnerische Abwehr direkt zu Robin Klier, welcher dem Torspieler im eins gegen eins keine Chance ließ. Verdientermaßen ging die SGM 2018 mit der Führung in die Kabine. Auch nach der Pause hatte die SGM 2018 NordHeimHausen das Spielgeschehen zum größten Teil unter Kontrolle, die wenigen Chancen die der SC Böckingen nach der Halbzeit hatte, wurden alle durch eine konzentrierte defensiv Leistung vereitelt. Mit dem Sieg gegen den Aufstiegsaspirant aus Böckingen baut die SGM 2018 ihre Ungeschlagen-Serie, von nun sechs Pflichtspielen, weiter aus.

Am kommenden Sonntag wartet der Bezirksliga-Absteiger Cleebronn auf die SGM 2018 NordHeimHausen, die SGM freut sich, wie bei jedem Spiel, über ihre Unterstützung!

instagram