Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> Spielbericht SGM 2018 NordHeimHausen II

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht SGM 2018 NordHeimHausen II

Erfasst von: Weber, Tim | 22.04.2019 – 29.04.2019

SGM 2018 NordHeimHausen II : TSV Botenheim II 1:6 (0:3)

Tor: Simon Becher

Stark ersatzgeschwächt ging unsere zweite Mannschaft ins Spiel gegen den Tabellen-Nachbarn aus Botenheim. Früh geriet unsere Mannschaft mit 2:0 in Rückstand, konnte sich aber anschließend aufrappeln und  sich eigene Chance erspielen. Leider blieb unsere Mannschaft vor dem Tor oftmals zu unkonzentriert und konnte keine der sich bietenden Chancen nutzen. Nach einer halben Stunde machte es Botenheim besser und konnte nach einer scharfen Hereingabe auf 3:0 erhöhen. Kurz nach der Pause konnte ein Botenheimer Stürmer einen zu kurz geratenen Rückpass abfangen und das Spiel endgültig entscheiden. Am Ende war es ein verdienter 6:1-Sieg für die Botenheimer.

Vorschau:  Sonntag, 28.04.2019:

TSV Cleebronn I : SGM 2018 NordHeimHausenm I

TSV Cleebronn II : SGM 2018 NordHeimHausen II

instagram