Mitteilungsblatt Nordheim

Sonnenwirbel Entertainment (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sunstorm 2019

Erfasst von: Sonnenwirbel Entertainment, e.V. | 22.04.2019 – 12.05.2019

Wir möchten uns heute an dieser Stelle einmal ausdrücklich bei allen Unterstützern des Sunstorm Open Air in Nordheim ganz herzlich bedanken. Fam. Korthals die die Wiesen für die Tagesparkplätze seit Jahren zur Verfügung stellen und mähen. Armin (Ale) Buchwald der dafür sorgt, dass der Campingplatz punktgenau in einem tipptopp Zustand ist. Fam. Kurz die die Grundstücke für den Campingplatz bereit stellen. Fam. Zahner und Fam. Rixinger, bei denen wir Unmengen an Material das Jahr über unterstellen können. Natürlich der Gemeinde Nordheim, die uns mit schwerem Gerät aushilft und allen Sponsoren die mit Sach und/oder Geldspenden unterstützen. 

 

Für den Sonntagmorgen ab 9.00 Uhr suchen wir zum Abbau noch helfende Hände. Statt ins Fitness Studio kann bei uns trainiert werden. Rund 900 m Bauzaun muss abgeräumt und zusammengetragen werden. Alle sind willkommen die sich austoben wollen. Bitte meldet euch unter helfer@sonnenwirbelentertainment.de. 

instagram