Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > SGM2018 NordHeimHausen > GSV Eibensbach : SGM 2018 NordHeimHausen II 5:1 (3:1)

ARCHIV: SGM2018 NordHeimHausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

GSV Eibensbach : SGM 2018 NordHeimHausen II 5:1 (3:1)

Erfasst von: Becher, Simon (14.04.2019)

Eibensbach wurde seiner Favoritenrolle früh gerecht und überrumpelte unsere Mannschaft in der Anfangsphase, schnell lag man mit 0:2 hinten. Anschließend konnte man das Spiel ausgeglichen gestalten. Nach einer Standardsituation aus dem Halbfeld schraubte sich Sotirios Anastasiu schön hoch und köpfte den verdienten Anschlusstreffer für die SGM 2018. Die SGM blieb jetzt am Drücker und versuchte noch vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich zu erzielen. Doch statt im Eibensbacher Tor landete der Ball im SGM Tor und der GSV stellte nach einem Foulelfmeter den alten Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Mit der ersten Aktion der zweiten Halbzeit dezimierte sich die SGM 2018 nach einem völlig unnötigen Foulspiel und musste den zweiten Abschnitt in Unterzahl bewältigen. Als Eibensbach wenig später auf 4:1 erhöhte, war die Partie entschieden. Mit einer konzentrierten Abwehrleistung konnte man, bis auf einen weiteren Gegentreffer, eine höhere Niederlage vermeiden. Am Ende muss man dem GSV Eibensbach zu einem verdienten Sieg gratulieren.

 

Vorschau: Samstag, 20.04.2019, 15.30 Uhr:

SGM 2018 NordHeimHausen II : TSV Botenheim II in Hausen

SGM 2018 NordHeimHausen I : SC Böckingen in Nordheim