Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> 1.FC Lauffen : SGM 2018 NordHeimHausen 3:3 (2:1)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

1.FC Lauffen : SGM 2018 NordHeimHausen 3:3 (2:1)

Erfasst von: Weber, Tim | 14.04.2019 – 21.04.2019

Tore: 2x Mario Benitez, David Schauer

Am vergangenen Sonntag war die SGM 2018 NordHeimhausen zu Gast beim 1.FC Lauffen. Gegen die stark abstiegsgefährdeten Hausherren begann die Partie denkbar schlecht, nach zwei Unachtsamkeiten in der SGM Hintermannschaft konnte der 1.FC Lauffen früh mit 2:0 in Führung gehen. Trotz der zwei frühen Nackenschläge bestimmte unsere Mannschaft fortan das Spielgeschehen. Kurz vor der Halbzeit belohnte sich unsere Mannschaft mit dem längst überfälligen Anschlusstreffer. Im zweiten Abschnitt knüpfte die SGM 2018 an die Leistung an, konnte eine Vielzahl an Chancen aber nicht verwerten. Erst in der 82. Minute war es, wie schon beim 1:0, Mario Benitez der den verdienten Ausgleich erzielte. In der Folge drückte unsere Mannschaft auf den Sieg. Die erneute Führung erzielten aber die Gastgeber, nach einem schweren Abwehrfehler der SGM 2018. In den letzten Minuten der Partie warf NordHeimHausen alles nach vorne.  In der letzten Aktion schlug die SGM noch einmal einen langen Ball nach vorne, welcher vom mit nach vorne geeilten Torspieler David Schauer zum Ausgleich in den Maschen versenkt wurde.  

Obwohl man sich in diesem Spiel etwas mehr erhofft hatte, bleibt die erste Mannschaft der SGM 2018 NordHeimHausen weiterhin ohne Niederlage in der Rückrunde.

instagram