Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > TSV Nordheim > Abt. Handball > TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

ARCHIV: Abt. Handball

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael (09.04.2019)

Die Damen 2 verabschiedeten sich im letzten Heimspiel der Landesliga in Nordheim mit einer 31:38 Niederlage gegen Großbottwar, was aber der guten Laune keinen Abbruch tat, war doch der Klassenerhalt bereits gesichert. Die Damen 1 konnten das Heimspiel in der Württembergliga gegen Schwaikheim mit 28:26 gewinnen (siehe Bericht). Für beide Mannschaften geht es zum letzten Spiel der Saison am Samstag nach Leonberg, 15 Uhr die Damen 2 gegen Leonberg/Elt. 2 und um 17.30 die Damen 1.

 

Die Herren 1 haben im letzten Heimspiel gegen Lauda mit 25:19 Heimsieg eingefahren und Platz 4 auf jeden Fall sicher. Die Herren 2 konnten dem Aufsteiger Bad Wimpfen lange Paroli bieten, aber zum Schluss fehlte doch etwas die Chancenverwertung, Endstand 23:28. In den letzten Spielen der Saison am Samstag sind die Herren 1 um 16 Uhr Gast in Schwäbisch Hall, die Herren um 20 Uhr bei der SV Heilbronn 2.

 

Der Abschlussknaller steigt am Samstag um 19.30 für die Herren 3 in Neuenstadt gegen die HSG Kochertürn/Stein im Endspiel um die Meisterschaft. Nach dem knappen Hinspielsieg haben es die Herren 3 in der Hand die Saison den Meisterwimpel zu holen. Im Bus hat es noch Restplätze, Abfahrt 17.30 Uhr.

 

Aktuelle Neuigkeiten und Berichte finden Sie auf der Homepage www.handball-nordheim.de und www.sgheuchelberg.de.