Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > TSV Nordheim > Abt. Handball > TSV Nordheim / SG Heuchelberg Weibl. B-Jugend Qualifikation Bezirk Heilbronn-Franken.

Abt. Handball

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Weibl. B-Jugend Qualifikation Bezirk Heilbronn-Franken.

Erfasst von: Wiest, Michael (09.04.2019)

Als erster Gegner ging es gegen den TSV Weinsberg.

Durch eine super Abwehrleistung ging man schnell in Führung und vorne im Angriff wurde auch nicht an Toren gespart. Bis zur Halbzeit stand es 11:2. Die 2. Halbzeit verlief nicht anders. Endstand 22:4.

 

Im zweiten Spiel ging es gegen die HSG Kochertürn-Stein, mit dem Ziel, Ungeschlagen durch die Qualifikationen zu kommen. Die Abwehr stand bombenstark, und die Mädels spielten schönen Handball den die Zuschauer Jubeln ließ. Nach einem 4 Tore-Lauf zu Beginn, passierten immer mal wieder Fehler in der Abwehr. Somit holten die Gegner auf, aber die Mädels ließen sich nicht stoppen, Halbzeit 13:7. Durch Verbesserungen der Trainerin in der Abwehr ging die Mannschaft stärker als in der ersten Halbzeit aufs Spielfeld. Durch Konter und schöne Aktionen gelangen den Mädels vorne schnelle und einfache Tore, und konnten den Vorsprung ausbauen. Auch die beiden Torhüterinnen hatten beide eine super Leistung gezeigt. Endstand 26:11. Das heißt erster Schritt getan - Ungeschlagen in die HVW-Qualifikation!

 

S.Handk-J.Hamann (Tor),L.Hochuli,M.L.Betz,E.Öncü,M.Beitner,
M.Kudicke,A.Rohrbach,E.Winkler,E.Eknigk,M.Conrads

Trainerin: M.Haiber

 

Wir bedanken uns sehr für die Unterstützung der Eltern, Handballfreunde und anderen Spielern der SG Heuchelberg!

Alle Artikel der Rubrik: