ARCHIV: Neues aus Nordheim und Nordhausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

Erfasst von: Redaktion, DS (08.04.2019)

Nachruf

 

Im Alter von 82 Jahren verstarb am 3. April 2019 unser ehemaliger Mitarbeiter und Arbeitskollege

 

Gustav Zall

 

Herr Zall war fast 10 Jahre bei der Gemeinde Nordheim beschäftigt. Er arbeitete im Bauhof, wo er wegen seiner Vielseitigkeit, seinem tadellosen Verhalten und seiner fleißigen und gründlichen Arbeit sehr geschätzt war. Auch nach dem Eintritt in den Ruhestand hat Herr Zall uns weiter geholfen, solange es seine Gesundheit zuließ. Durch seine Zuverlässigkeit und sein angenehmes Wesen hat er sich bleibende Wertschätzung erworben.

 

Wir werden Herrn Zall stets ein ehrendes Andenken bewahren. Der Familie gilt unsere herzliche Anteilnahme.

 

Volker Schiek,

Bürgermeister