Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Neues aus Nordheim und Nordhausen > Sanierung „Nordhausen II“ Termin-Vorankündigung für Grundstückseigentümer im Sanierungsgebiet:

ARCHIV: Neues aus Nordheim und Nordhausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sanierung „Nordhausen II“ Termin-Vorankündigung für Grundstückseigentümer im Sanierungsgebiet:

Erfasst von: Redaktion, DS (02.04.2019)

 

Termin-Vorankündigung für Grundstückseigentümer im Sanierungsgebiet:

 

Mit großer Freude wurde die Nachricht aufgenommen, dass die Sanierung „Nordhausen II“ vom Wirtschaftsministerium ins Landessanierungsprogramm aufgenommen wurde.

Wichtig ist der Verwaltung, dass die Grundstückseigentümer im Sanierungsgebiet zunächst informiert und mit einbezogen werden. Deshalb laden wir schon heute zur Informationsveranstaltung am Dienstag, den 7. Mai 2019, um 19 Uhr im Vereinsraum der Willy-Weidenmann-Halle ein.

Bitte Termin gleich vormerken!

Bitte beachten: Bei diesem Termin geht es nicht um Überlegungen zur Neugestaltung der öffentliche Bereiche. Dies wird erst später möglich ein.