Startseite> Hölderlin-Gymnasium Lauffen a.N. > Nachmittag der offenen Tür und neue Högyaner

Mitteilungsblatt Nordheim

Hölderlin-Gymnasium Lauffen a.N. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachmittag der offenen Tür und neue Högyaner

Erfasst von: Benjamin, Gerig | 28.03.2019 – 22.04.2019

Nachmittag der offenen Tür am Hölderlin-GymnasiumAm traditionellen Nachmittag der offenen Tür fanden sich auch dieses Jahr wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher am Hölderlin-Gymnasium ein, um bei uns „mal reinzuschnuppern“. Dabei wurden unter anderem einzelne Fächer und viele außerunterrichtliche Angebote vorgestellt – es wurde informiert, geredet, geklärt, musiziert, Theater gespielt, getanzt, gestempelt, gerechnet, debattiert, gemalt, gerätselt, gebaut, kurz: es war schwer was los. Inzwischen haben sich auch unsere künftigen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler angemeldet – wir freuen uns auf drei neue Klassen und viele neue Högyaner im kommenden Schuljahr.

S. Wild / B. Gerig

instagram