Startseite> TSV Nordhausen> Jugendfußball

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfußball

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 25.03.2019 – 08.04.2019

B-Jugend spielt 2-2 in Möckmühl 

Nach der 0-2 Auftaktniederlage im Heimspiel gegen Cleebronn, wo wir unser schwächstes Spiel gemacht haben stand unser erstes Auswärtsspiel gegen Möckmühl (9er Team) an. Von Anfang an waren wir gut im Spiel, ließen den Ball auf sehr schlechtem Rasen ordentlich laufen. Durch ein Missverständnis in der Abwehr ging Möckmühl aus dem nichts mit 1-0 in Führung. Durch 2  100%-tige Torchancen durch Luka und Luigi wäre sogar eine Führung zur Halbzeit möglich gewesen. In der 2 Halbzeit das gleiche Bild.  Dimi hat dann per Traumtor aus 18m das längst überfällige 1-1 erzielt. Es gab mehr Chancen für uns. Unser Luigi hatte anschließend nach toller Kombination die 1000%-tige zur Führung auf dem Fuß. So etwas passiert! Luigi war auch derjenige, der das Tor zum 1-2 erzielt hatte, jedoch wegen Abseits aberkannt wurde. Im Gegenzug machte Möckmühl das 2-1 und stellte das Spiel 5min vor Ende auf den Kopf. Mit der letzten Aktion hatte Luigi eine Präzise Flanke auf Dimi geschlagen der per Herrlichem Kopfball das 2-2 erzielte. Kurz danach Beendet der sehr gut leitende Schiri das Spiel. In einem Spiel, das wir durch viel mehr die Spielanteile hätten gewinnen müssen, sind wir zufrieden, das wir nach diesem Verlauf noch ein Punkt mit nach Hause nehmen konnten. Eure Trainer

instagram