Startseite> Sonstiges> Auf den Spuren der Keppler- Dynastie

Mitteilungsblatt Nordheim

Sonstiges (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Auf den Spuren der Keppler- Dynastie

Erfasst von: El-Kothany, Helga | 24.03.2019 – 07.04.2019

Der Zabergäuverein lädt Mitglieder und Freunde zu seinem Stammtisch am Mittwoch, 3. April 2019, 19.30 Uhr, ins Gasthaus „Weinsteige“ in Güglingen herzlich ein.

Angeregt durch seinen Namen recherchiert Gerhard Keppler schon seit vielen Jahren zu seiner weitverzweigten Familiengeschichte. Ob sie auch nach Güglingen reicht, wo Katharina Kepler 1620/21 als Hexe angeklagt war und mit tatkräftiger Unterstützung ihres berühmten Sohnes Johannes Kepler frei kam, wird sich zeigen. Wir dürfen uns auf einen interessanten und kurzweiligen Vortrag freuen. sz

instagram