Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelisches Bezirksjugendwerk Brackenheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spaß und Action für Mädels!

Erfasst von: Fischer, Alexander | 20.03.2019 – 03.04.2019

Wer für die Pfingstferien noch keine Pläne hat, aber gerne etwas erleben und mit anderen Mädels Spaß haben würde, ist herzlich eingeladen, auf die Pfingstfreizeit des Evangelischen Jugendwerks Brackenheim zu kommen. Wir werden unter anderem Spiele spielen, Geschichten aus der Bibel hören, Lieder singen und das Freizeitheim und seine Umgebung erkunden. Viele liebe und motivierte Mitarbeiter freuen sich schon auf eine tolle Woche. Die Pfingstfreizeit ist für Mädels von 7 bis 9 Jahren und findet vom 10.06.2019 bis zum 13.06.2019 im Freizeitheim Zaberfeld statt. Anmeldung unter www.ejw-brackenheim.de. Wir freuen uns auf euch!
Du würdest gerne teilnehmen, hast aber für diese Woche schon was geplant? Dann schau doch mal bei unseren anderen Freizeitangeboten vorbei. Da ist bestimmt eine für dich dabei!

instagram