Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Neubau Kindergarten Südstraße - die Decke über dem Untergeschoss wird betoniert

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neubau Kindergarten Südstraße - die Decke über dem Untergeschoss wird betoniert

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 20.03.2019 – 03.04.2019

In der vergangenen Woche wurde die Decke über dem Untergeschoss eingeschalt. Es folgte das Einlegen der Stahlarmierung, ebenso wurden die ersten elektrischen Leitungen und Leerrohre eingezogen.

Vergangenen Montag wurde dann mit den Betonierarbeiten am nördlichen Ende des Gebäudekomplexes begonnen. Zu diesen Arbeiten wurde in der Südstraße eine Betonpumpe aufgestellt. Die Mitarbeiter der Firma Amos verdichteten den Beton und stellten die Oberfläche höhengerecht her.

 

Die Decke über dem UG wird betoniert

 

SB

instagram