Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > TSV Nordheim > Abt. Handball > TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

ARCHIV: Abt. Handball

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael (18.03.2019)

Am letzten Wochenende waren beide Damenmannschaften des TSV Nordheim spielfrei und haben die Gelegenheit genutzt um Kraft zu tanken für die letzten Spiele. In der Württembergliga kommt es am Samstag, 23.03.19, 18 Uhr, in der Sporthalle zum Derby unserer Damen 1 gegen die NSU Neckarsulm 2. Nach der Niederlage im Hinspiel wollen die Nordis diesmal den Spieß umdrehen und die Gäste ohne Punkte nach Hause zu schicken. Dazu braucht es aber auch die lautstarke Unterstützung von der Tribüne. Die Damen 2 empfangen um 16 Uhr in der Landesliga die HSG BB/Sindelfingen. Gegen den tabellenzweiten wird dies sicher nicht einfach, aber nicht unmöglich die Punkte in Nordheim zu behalten.

 

Bei den Herren 1 der SG Heuchelberg hat es in Mosbach bis zur 45. Min. gebraucht um erstmals in Führung zu gehen. Diese Führung wurde aber zum 21:24 Auswärtserfolg genutzt. Am Sonntag, 24.03.19 empfangen die Herren 1 in Nordheim um 18.30 Uhr den Tabellenletzten SG Schozach/Bottw. 3, und wollen durch einen Sieg die Chance auf Platz 3 aufrechterhalten, ist aber gewarnt durch den Sieg der Gäste gegen den Spitzenreiter Lauffen/Neipperg. Bereits um 16.30 Uhr empfangen die Herren 2 die SG Schozach/Bottw. 4.

 

 Aktuelle Neuigkeiten und Berichte finden Sie auf der Homepage www.handball-nordheim.de und www.sgheuchelberg.de.