Startseite> Reiterverein Nordheim> Jahreshauptversammlung 2019

Mitteilungsblatt Nordheim

Reiterverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahreshauptversammlung 2019

Erfasst von: Weißhaar, Madeleine | 10.03.2019 – 24.03.2019

Zur Jahreshauptversammlung fanden sich am 08. März 2019 die Mitglieder im Reiterstüble des Reitervereins ein. Nach den ausführlichen Berichten und der Reflexion des vergangenen Jahres, konnte wieder wie gewohnt die Entlastung der Vorstandschaft erfolgen.

 

Bei den Wahlen wurden folgende Mitglieder in ihrem Amt bestätigt: Ute Gotterbarm (2. Vorstand), Madeleine Weißhaar (Schriftführer), Simone Weiland (Beisitzer), Benjamin Nagel (Beisitzer) und Herman Bezner (Beisitzer). Neu in der Vorstandschaft sind Nicole Flinspach (Jugendwart) und Natalie Ulreich (Voltigierwart).

 

Ein weiterer wichtiger Punkt war die Neufassung der Satzung. 

 

Höhepunkt der Versammlung bildete die Ehrung von Joachim Geiger. Er hält seit 25 Jahren dem Reiterverein die Treue.

 

Ausblicke und Jahresvorhaben für 2019 rundeten den offiziellen Teil ab. Weiter wurde der Abend noch zur regen Unterhaltung und Austausch in geselliger Runde genutzt.

 

An dieser Stelle sei den zahlreichen Helfern und Gönnern des RV ausdrücklich gedankt, die uns im Jahr 2018 treu zur Seite gestanden haben und uns immer wieder unterstützen.

instagram