Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Neues aus Nordheim und Nordhausen > Neubau Kindergarten Südstraße - die Wände im Untergeschoss des Neubaus stehen

ARCHIV: Neues aus Nordheim und Nordhausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neubau Kindergarten Südstraße - die Wände im Untergeschoss des Neubaus stehen

Erfasst von: Redaktion, WZ (05.03.2019)

 

Neubau Kindergarten Südstraße - die Wände im Untergeschoss des Neubaus stehen

 

Die Baustelle des Kindergarten Südstraße ist zügig vorangeschritten. Die Außenwände im Untergeschoss sind erstellt. Die Innenwände wurden schon weitestgehend gemauert. Derzeitig werden die Schalelemente für den Aufzugsschacht in Stellung gebracht und die Armierung vorbereitet. Zeitgleich beginnen die Arbeiten für die Schalung der Geschossdecke.

 

 

 

Der Gebäudeumriss des Untergeschosses ist nun vollständig erkennbar. Ebenso lassen sich erste Raumaufteilungen erahnen. Die Schalungsarbeiten für die Geschossdecke sind im rückwärtigen Teil der Baustelle sichtbar.

 

SB