Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > TSV Nordheim > Abt. Handball > TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

ARCHIV: Abt. Handball

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael (11.02.2019)

Die Damen 2 haben in der Landesliga gegen die Spvgg Mössingen einen 29:26 Heimsieg erspielt (siehe Bericht) und 2 wichtige Punkte gewonnen. Jetzt heißt es am Sonntag, 15 Uhr beim vorletzten TSV Asperg nachzulegen, um weitere wichtige Punkte zu holen, um den Platz im Mittelfeld zu sichern.

 

Die Damen 1 sind in der Württembergliga am Samstag, 18 Uhr zu Gast bei der BBM Bietigheim 3 und sollten in der Lage sein, dort die Punkte mitzunehmen, um den Platz 4 in der Tabelle zu festigen.

 

Die Herren 1 der SG Heuchelberg haben eine nicht eingeplante Heimniederlage gegen Friedrichshall hinnehmen müssen und dadurch im Kampf um Platz 2 einen Rückschlag einstecken müssen. Jetzt gilt es am Samstag, 20 Uhr, in der Eichbotthalle, gegen Neckarsulm 3 wieder in die Erfolgsspur zurück zu kommen. Bereits um 18 Uhr treffen die Herren 2 auf den TSV Crailsheim. Diese hatten spielfrei, da Obrigheim kurzfristig das Spiel abgesagt hatte.

 

Die Herren 3 mühten sich zu einem 22:25 Auswärtssieg in Friedrichshall, siehe Bericht.

 

Die männl. C-Jugend hatte in Schwäbisch Gmünd keine Chance und das Spiel mit 33:17 verloren. Am Sonntag, 14.45 Uhr, ist dann die HABO Bottwar in Leingarten zu Gast.

 

Aktuelle Neuigkeiten und Berichte finden Sie auf der Homepage www.handball-nordheim.de und www.sgheuchelberg.de.