Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen

Jugendfußball

Erfasst von: Stenzel, Dieter (11.02.2019)

C1-Jugend - 1 Tagesausflug nach Sulgen 

Um 10.00 Uhr starteten wir los nach Schramberg - Sulgen nach 1,5 Std.

Fahrt erreichten wir Sulgen und kehrten ein beim Italiener, wo wir uns mit Pizza stärkten.  

Um 13.00 Uhr dann ging es zur nahegelegenen Sporthalle, da spielten wir erst die Vorrunde welche wir dann als Gruppenerster und bester von allen 3 Gruppen durch 3 Siege abschließen konnten. Im Halbfinale angekommen konnten wir auch durch kluge spielweise überzeugen jedoch 30 Sekunden vor Spielende machten wir einen verherenden Fehler als wir bei eigenem Ballbesitz (Eckball) alles nach vorne warfen bekamen wir noch den 2:2 Ausgleichstreffer. Diesen Fehler konnten wir zum Glück wettmachen nachdem unser Goali Liam die ersten 3 neun Meter gehalten hatte und unsere ersten 3 Schützen Eric, Salvo und Alex alle 3 Bälle soverän in die Ecken einnetzten. Somit standen wir im Finale gegen den SV Vaihingen.  

Hier konnte festgestellt werden das die Mannschaft sich in diesem Turnier von Spiel zu Spiel durch immer mehr Disziplinierte Abwehrarbeit verdient den Turniersieg mit einem 2:0 sicherte. Die verdienten Turniersieger: Noah, Marc, Joel, Salvo, Alex, Liam, Laurin und Eric.

Alle Artikel der Rubrik: