Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Vereine > TC Nordheim > Engagierte „Herren 65“ beim Doppelturnier

TC Nordheim

Engagierte „Herren 65“ beim Doppelturnier

Erfasst von: Widmann, Manfred (04.02.2019)

Die Nordheimer „Herren 65“ trafen sich am 30. Januar 2019 in der Gemminger Tennishalle zu einem Doppelturnier. In einem aufwendigen Turniermodus „Jeder gegen Jeden“ ging es mit wechselnden Doppelpartnern auf Punktejagd. Trotz des an den Tag gelegten Ehrgeizes kam der gemeinsame Spaß nicht zu kurz. „Unterm Strich“ der Punktebilanz landete Ulli Klenk auf Platz eins, gefolgt von Eberhard Klooz und Peter Richter. Beim anschließenden Essen wurden die verbrauchten Kalorien wieder aufgetankt. Der besondere Dank der Nordheimer „Herren 65“ geht an Familie Schatz aus Stetten für die liebevolle und großartige Betreuung.