Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Vereine > TSV Nordheim > Abt. Handball > TSV Nordheim / SG Heuchelberg Männer Kreisliga B-1 SG Gundelsheim - SG Heuchelberg 31:36

ARCHIV: Abt. Handball

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Männer Kreisliga B-1 SG Gundelsheim - SG Heuchelberg 31:36

Erfasst von: Wiest, Michael (04.02.2019)

Projekt Jugend forscht

 

Zum vorletzten Spiel in der regulären Hallenrunde waren die Herren 3 am Samstag zur Prime-Time um 20 Uhr zu Gast bei der SG Gundelsheim.

 

Nachdem einige Stammspieler ausfielen wurde das ein Projekt „Jugend forscht“. Mit Denis Link, Luis Endner, Hannes Wallmann, Garvin Beitner und Moritz Schuster stand ein großer Teil der A-Jugend auf dem Feld. Zu Beginn merkte man, dass die Abstimmung und Spielverständnis noch nicht harmonierte und lag in der 15 Min. mit 11:6 zurück. Durch die Hereinnahme von M. Farnk, der dann mit seiner ehemaligen Jugendmannschaft in der  Abwehr stand und stabilisierte, sowie die schnellen Jungs mit Pässen zu Konterläufen bediente, wurde aus dem Rückstand zur Halbzeit ein 1 Tore Vorsprung.

 

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich dann ein Spiel in der sich die Herren 3 nicht so richtig absetzten konnten. Es dauerte bis zur 51. Min., dann schafften es die Herren 3 sich nach und nach abzusetzen, zum 31:36 Endstand.

 

Insgesamt haben die „jungen“ mit 29 Toren die Heimmannschaft fast im Alleingang besiegt und somit für ein Erfolgserlebnis gesorgt, und Platz 1 in der Tabelle gefestigt.

 

G. Seifert-M. Wiest (TW), M. Görz (1), P. Widenmeyer, Wagner, M. Frank, D.Link(1).R. Nagel, L. Endner (6), H. Wallmann (9), S. Häcker, G. Beitner (10), M. Schuster (3), M. Mügge (5)