ARCHIV: Evangelische Kirchengemeinde Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeindeleben

Erfasst von: Friedrich, Kerstin (28.01.2019)

Asyl-Kreis-Aktion: Kochlöffel öffnet Welten

Das neue Projekt "Kochlöffel öffnet Welten" wurde sehr gut angenommen. Gekocht wird am heutigen Donnerstag, 31. Jan. gibt es Falafel, Salate und Baklava aus der syrischen Küche im GHS Nordhausen und am Donnerstag, 7. Febr. wird im Nordheimer Gemeindehaus gekocht.

 

Mann0mann

Am Freitag, 1. Febr. 2019 treffen wir uns zum „Angrillen“. Über uns der Sternenhimmel, um uns rum ist´s „Krabbennacht“. Und doch immer wieder faszinierend. Und da reicht auch ne Wurst und nen Glühwein, der „Schnee und die Kälte“ um das neue Jahr zu begrüßen. Natürlich „outdoor“! Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Witterungsentsprechende Kleidung und Schuhwerk erforderlich! Treffpunkt 19.45 Uhr am Gemeindehaus.

 

Altennachmittag

Herzliche Einladung am Dienstag, 5. Febr. 2019 zum Altenkreis. Dies wird der letzte Nachmittag mit Pfr. Liebau sein, daher erzählt er eigene und andere Pfarrersgeschichten. Wir beginnen künftig um 14.30 Uhr! Ein Fahrdienst ist eingerichtet bitte dazu im Pfarramt Tel. 961300 anrufen, wenn Sie abgeholt werden möchten.

 

Elternabend der Konfirmanden Gruppe 1

Die letzten Informationen zur Konfirmation werden am Mittwoch, 6. Febr. um 20.00 Uhr an die Gruppe 1 von Pfr. Liebau weitergegeben. Wir laden herzlich ein.