Startseite> TSV Nordhausen> Einladung zur Abteilungsversammlung Turnen

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Einladung zur Abteilungsversammlung Turnen

Erfasst von: Conte, Renate | 21.01.2019 – 18.02.2019

Alle Mitglieder unserer Turnabteilung lade ich sehr herzlich ein zu unserer ordentlichen Abteilungsversammlung am Montag, 18. Februar 2019 um 20.00 Uhr im Vereinsraum der Willy-Weidenmann-Halle.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

Eröffnung und Begrüßung, Berichte Abteilungsleiterin und Jugendleiterin, Diskussion der Berichte, Entlastungen, Wahl der Abteilungsleitung, Termine, Sonstiges.

Anträge zur Tagesordnung bitte bis spätestens 12. Februar 2019 schriftlich bei der Abteilungsleitung einreichen. Über eine recht zahlreiche Teilnahme an dieser einmal jährlich stattfindenden, wichtigen Versammlung freue ich mich. Gäste, die sich für unsere Arbeit interessieren, sind herzlich willkommen.

Renate Conte

Abteilungsleiterin Turnen

instagram