Startseite> TSV Nordhausen> Jugendfußball

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfußball

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 15.01.2019 – 21.01.2019

Und der Pfefferle-Cup 2019 geht an ...
die E-Jugend der SGM UNTERES ZABERGÄU!!!

7 Jungs - 7 Spiele - 7 Siege
So kurz und knapp könnte man 7 Stunden Fußball beschreiben. Etwas detaillierter könnte man es so sagen: Unser Ziel diesen Sonntag war der gut besetzte Pfefferle-Cup in Neuenstadt. 19 Mannschaften waren am Start, welche uns bis auf Klingenberg & Friedrichshall völlig unbekannt waren. Unsere Jungs erwischten einen guten Start gegen die 2 stärksten Mannschaften in unserer Gruppe, wo sie durch eine starke Mannschaftsleistung und den nötigen Biss überzeugten. In den nächsten 2 Spielen zeigten sie tolle Spielzüge und waren mit Spaß und Witz bei der Sache, wobei alleine in diesen 2 Spielen 10 Tore von den Jungs geschossen wurden. Als einzige Mannschaft mit voller Punktzahl zogen wir ins Viertelfinale ein. Nun mussten unsere Trainer Sven Palinkasch & Musti Durmus die Jungs gut motivieren, da die Kräfte nachließen. Mit 2:1 setzten sie sich gegen starke Friedrichshaller durch. Das Halbfinale gegen Klingenberg ging nach hartem Kampf 2:1 für uns aus.

instagram