Startseite> TSV Nordhausen> Jugendfußball

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfußball

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 15.01.2019 – 21.01.2019

Jetzt war der große Siegerpokal - welcher im Foyer von den Jungs bestaunt wurde - gedanklich schon im Besitz von der E-Jugend des Unteren Zabergäus. Nur noch 1 Spiel gegen Sülzbach galt es zu gewinnen und so kämpften die 7 Jungs auch. Von den Trainer top vorbereitet gaben sie nochmal alles, um als Sieger vom Platz zu gehen. Und es gelang unter großem Jubel der Siegtreffer!
Es war beeindruckend, was die Mannschaft & ihre Trainer geleistet hatten. 70 Spielminuten gekämpft - einer für alle und alle für einen. Strahlend und völlig ausgepowert nahmen sie ihren verdienten Pokal bei der Siegerehrung in Empfang!
Danke auch an die Trainer, für die super Betreuung & die Zuschauer, für die Motivation!
Der anschließende McDonalds-Besuch war Pflicht... ;-)

instagram