Startseite> TSV Nordhausen> Jugendfußball

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfußball

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 13.01.2019 – 20.01.2019

B-Jugend erreicht FUTSAL-Bezirksendrunde 2019

 

Am Sonntag, den 13.1.19 waren wir in der Eberwinhalle in Obereisesheim zu Gast,

um uns für die FUTSAL-Bezirksendrunde zu qualifizieren. Vom ersten Spiel an waren wir motiviert. Im ersten Spiel gegen die SGM Güglingen/Zabergäu entwickelt sich ein intensives Spiel. Nach dem 0-1 Rückstand fanden wir besser ins Spiel und waren dann Spielbestimmend. In der Phase erzielten wir das 1-1 was euch Leistungsgerecht war.

Im zweiten Spiel gegen die SGM Stetten/Schwaigern entwickelt sich auch ein Intensives Spiel. Spielerisch hatten wir die bessere Anlage. 1 min vor Schluss erlöste Dimi per Kopfballtor das Team. Das Spiel 3 gegen Neckarsulm endete 1-1. Wir konnten die vielen guten Chancen nicht zu mehr zählbaren verwerten. Durch einen Fehler im Spielaufbau erzielten die Neckarsumer das sehr schmeichelhafte 1-1. Nun stand im 4. Spiel die TG Böckingen auf dem Programm. Die TG hat im Turnier bisher jedes Spiel souverän ohne Gegentor gewonnen.

instagram