Startseite> TSV Nordhausen> Jugendfußball

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfußball

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 13.01.2019 – 20.01.2019

In diesem Match haben unsere Jungs ihr bestes Spiel am heutigen Tag abgeliefert. Taktisch klug, mit dem nötigen Kampfgeist und dem absoluten Siegeswillen konnten wir unser tolles Spiel mit dem kurz vor Ende mit dem vielumjubelten 1-0 krönen. Das 5. Spiel, gegen die sehr tief stehenden Cleebronner hatten wir trotz mehr Ballbesitz Probleme Torchancen herauszuspielen. Diese waren durch ihre Konter immer gefährlich, da wir sehr hoch standen. Uns gelang dennoch der verdiente Treffer zum 1-0 und hatten 3 Zähler mehr auf unserem Konto.

Beim letzten Spiel waren wir komplett von der Rolle und verloren 2-3 durch zu viele Individuelle Fehler. Das Team wirkte erschöpft durch den hohen Aufwand in 5 Spielen zuvor. Unsere Mannschaft zog verdient als 2. Platzierter in einer schwierigen Gruppe in die Endrunde ein und darf sich mit den 10 besten B-Jugend Mannschaften im Bezirk Unterland messen. Diese findet am 20.1.2019 in Hardthausen statt. Es spielten: Mercan, Lucas, Philipp, Dimi, Luigi, Lenni, Chris, Luka, Niklas, Maurice.

Eure Trainer Bernd und Rainer

instagram