Startseite> Katholische Kirchengemeinde St. Maria Nordheim> „Segen bringen, Segen sein. Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit!“

Mitteilungsblatt Nordheim

Katholische Kirchengemeinde St. Maria Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

„Segen bringen, Segen sein. Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit!“

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 08.01.2019 – 22.01.2019

An zwei Tagen waren 20 Sternsinger in Nordheim und Nordhausen unterwegs. Sie brachten den Menschen den Segen und sammelten zugunsten verschiedener Hilfsprojekte für Kinder in vielen Ländern. Durch die große Spendenbereitschaft kam ein Spendenbetrag von  2.933,73€ zusammen. Herzlichen Dank an alle, die gespendet haben. Mittags wurden die Gruppen bei verschiedenen Gastfamilen und abends im katholischen Gemeindehaus verpflegt. Dank deshalb auch an die Gastfamilien sowie an das Küchenteam, das die hungrigen Sternsinger abends mit leckeren Brötchen und Tee versorgt hat. Ganz besonderen Dank gilt unseren Sternsingern, die von morgens bis abends für diese gute Sache unterwegs waren. Der Gottesdienst am 6. Januar wurde von den Sternsinger mitgestaltet und war ein schöner Abschluss nach dem Motto "Wir gehören zusammen". Vielen Dank  an alle Beteiligten.
(Sternsingerteam)

instagram