Startseite> Kinderhaus "Pusteblume", Südstraße> Tischtheater "Kennt ihr Blauland"

Mitteilungsblatt Nordheim

Kinderhaus "Pusteblume", Südstraße (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtheater "Kennt ihr Blauland"

Erfasst von: Kiga, Suedstraße | 17.12.2018 – 21.12.2018

Am Freitag, den 7.12.2018 schickten uns einige engagierte Eltern der Sonnenstrahlen- und Mäusegruppe unter der Leitung von Herrn Schneider (Rektor im Ruhestand) mit einem liebevoll gestalteten Tischtheater auf eine farbenfrohe Reise ins Blauland.

Mit viel Einfallsreichtum, Freude und aufwendigen Requisiten, vermittelten sie uns die spannende Geschichte des Farbenkönigs und der Fizzli Puzzlis.

So erfuhren wir, dass jeder Mensch in seiner Individualität wertschätzend behandelt werden sollte und Freundschaft über alle Grenzen hinweg möglich ist.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die uns diese wunderschöne Darbietung im Kindergarten ermöglicht haben!

 

Wir wünschen Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben.

 

Das Team vom Kinderhaus Pusteblume

instagram